Donnerstag, 28. November 2013

iToo Software und Laubwerk sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht

Eine "Software-Heirat" ermöglicht die unkomplizierte Erstellung riesiger Vegetationsbereiche.
Einfach, schnell und unkompliziert - Hoch detailierte Wälder auf Knopfdruck!
Beispiel mit Laubwerk-Bäumen



Aus der Pressemitteilung von Laubwerk vom 27.11.2013

Cádiz (Spanien) und Potsdam (Deutschland), 26. November 2013:
Das Erstellen eines üppigen 3D-Waldes war noch nie einfacher, dank einer neuen Kooperationsvereinbarung zwischen Scattering-Softwaremarktführer iToo Software und der Laubwerk GmbH. Die Laubwerk Plants Kits mit ihren verblüffenden 3D-Bäumen können
nun in die Scattering-Lösung iToo Forest Pack Pro 4 mit nur einem Klick eingebunden werden.
Nutzer des beliebten Forest Pack sind nun in der Lage, atemberaubende CG Waldszenen mit Laubwerk Bäumen zu erstellen. Diese nahtlose Integration von iToo und Laubwerk Technologien ermöglicht Architekten und Visualisierern ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, indem sie in 3ds Max® üppige Wälder einfacher und schneller erstellen können. Die Demo-Versionen beider Hersteller können auf den jeweiligen Webseiten von Laubwerk und iToo geladen werden.

Ronen Bekerman, ronenbekerman.com Architectural Visualization Blog, sagt:
„Es könnte nicht einfacher sein als es umgesetzt wurde. Ein perfektes Zusammenspiel mit Forest Pack Pro. Das Erstellen von Vegetation mit den Plug-ins in 3ds Max ist großartig und stellt einen großen Produktivitätsschub dar!”

Es findet zusammen, was zusammen gehört. Die überzeugenden und hoch detailierten Pflanzen der Potsdamer Firma Laubwerk bundeln mit der spanischen Softwareschmiede iToo Software und liefern damit Perspektiven für weitere von der Realität (fast) nicht mehr zu unterscheidende digitale Pflanzenwelten.

Die komplette Pressemitteilung: http://www.laubwerk.com/home/laubwerk-plants-meet-itoo-forest-pack/
Download als PDF in Deutsch oder Englisch



rm

Keine Kommentare: