Mittwoch, 17. Mai 2017

Präsentation Bachelorarbeit zu den Ökologischen Flutungen

Gestern, am 16.05.20174 präsentierte Nicola König seine Bachelorarbeit mit dem Thema:

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Notwendigkeit von Ökologischen Flutungen am Beispiel des Polders Bellenkopf/Rappenwört.


Vor einer interessierten Zuhörerschaft stellte Nicola die Ergebnisse seiner Bachelorarbeit vor.
Kurzweilig führte Nicola durch das Thema ökologische Flutungen und stellte auch qualifizierte Verbesserungsvorschläge zur Kommunikation vor.
Der Vortrag war hervorragend vorbereitet, spannend erzählt und fachlich überzeugend.
Die Präsentation gefiel nicht nur den beiden Prüfern sondern auch allen Zuhörern.

Herzlichen Glückwunsch für eine tolle Arbeit.

Die Arbeit wurde an der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft im Frühjahr 2017 erstellt.
Die beiden Betreuer waren Prof. Günther-Diringer und Rüdiger Mach.

Die Arbeit kann in Kürze auch auf der Website von mach:idee eingesehen werden.

rm



Keine Kommentare: