Montag, 23. März 2015

Service und Support vom lokalen Laden um die Ecke

Knappe Projektzeiten 

und Renderknechte die am Keuchen sind...

Am Samstag war ein Renderserver, also einer der PC, die für die Berechnung von Animationen zuständig sind "abgeraucht". Das Netzteil war defekt.
Der PC, der Marke Aquado wurde beim lokalen Händler TeleVideo in Karlsruhe gekauft.
Ein Anruf und prompt wurde das defekte Gerät abgeholt und am nächsten Werktag, genauer heute, mit einem neu eingebauten Netzteil direkt in mein Büro geliefert - Serviceleistung!
Der Renderknecht geht wieder seiner Aufgabe nach und schneller geht es wirklich nicht.

Und da soll nochmal einer sagen, dass der kleine Laden um die Ecke nicht eindeutige Vorteile hat.

Vielen Dank an TeleVideo für einen tollen Support.

rm

Keine Kommentare: